Abonnieren
- Das Start-up und die Marke (2)
- Das Start-up und die Marke (1)
- Alles Neuro oder was? Eine kurze Geschichte des Neuromarketing (2)
- Alles Neuro oder was? Eine kurze Geschichte des Neuromarketing (1)
- Mit Markenaufstellung gut aufgestellt?
- Alt aber gut. Senioren als kaufkräftige Konsumenten. (1)
- A Night at the Opera – Ein kultureller Positionierungsversuch (3)
- A Night at the Opera – Ein kultureller Positionierungsversuch (2)
- A Night at the Opera – Ein kultureller Positionierungsversuch (1)
- Staatspreis Marketing 2015. Schall, Rauch und verdiente Sieger?
Archiv
- März 2017 (1)
- Februar 2017 (1)
- Mai 2016 (1)
- April 2016 (1)
- Januar 2016 (1)
- Oktober 2015 (1)
- August 2015 (2)
- Juli 2015 (2)
- Juni 2015 (3)
- Mai 2015 (4)
- April 2015 (4)
Schlagwörter
Artikel
Brand
Buch
Burn Out
Coaching;
Design
Dienstleistungsmarketing
Event
Executive Coaching
Give aways
Kommunikation
Marke
Marktforschung
Medien
Messe
Neuromarketing
Neuromarktforschung
Operatives Marketing
Positionierung
Product
Produkt
Produktdesign
Promotion
Radio
Segmentierung
Start-up
Startup
Strategie
Strategisches Marketing
Stress
Taktisches Marketing
Tourismusmarketing
Werbeartikel
Werbemittel
Werbung
Zielgruppenmarketing
Comments 3
kundentests.com
Hallo! Ich war begeistert von diesem Artikel, ich habe mich persönlich viel mit dem Thema Marketing außeinandergesetzt und bin der Meinung, dass dieser Artikel die Strategie der Positionierung eines jeden Produkts maßgeblich zum Erfolg der Vermarktung beiträgt. Wird keine Zielgruppe direkt angesprochen, fühlt sich auch keine Zielgruppe dazu aufgefordert das Event (in diesem Falle) zu besuchen.
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
erwin.h
Vielen Dank für das Lob, das freut natürlich.
A Night at the Opera – Ein kultureller Positionierungsversuch (3) | ExCentric
[…] Zielgruppe ist definiert (late majority, (einigermaßen) gebildete (mittlere?) Mittelschicht. Im ersten Teil dieses kulturellen Positionierungsversuchs am Beispiel „Oper Burg Gars“ fanden wir auf […]